EUER NRW HOCHZEITS DJ

EUER NRW HOCHZEITS-DJ

Meine Leistungen

Ihr plant eine Hochzeit, Firmenveranstaltung, Geburtstagsfeier oder sonstige Veranstaltung? Dann seid Ihr hier genau richtig! Ich plane individuell mit Euch den Ablauf und die Gestaltung des Abends und schaffe so eine Atmosphäre die Euch und Eure Gäste begeistern wird. Vom entspannten Sektempfang nach der Trauung oder beim Empfang in der Eventlocation sowie zur musikalischen Begleitung beim Essens bis hin zum Eröffnungstanz übergehend in die Partynacht. Ich lege immer die passenden Songs zur jeweiligen Situation auf und mische diese mit passenden eigenen Ideen. Dabei spiele ich die vorab besprochene Wunschliste und kombiniere diese mit Musikwünschen der Gäste und eigenen passenden Ideen. Ich habe persönlich immer das Ziel jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

Große musikalische Bandbreite

Durch meine mehr als 20-Jährige DJ-Erfahrung bin ich in vielen Musikgenres zu Hause und lege alle großen Hits vom Oldie über die 70er, 80er und 90er Musik, Party- Klassikern aus dem Soul -, Dance – & House – Bereich bis hin zum aktuellen Charthit in einem homogenen Mix für Euch auf.

Unverbindliches Kennenlernen bei einem Treffen nach vorheriger Absprache

Gemeinsame Absprache des Ablaufplans und Musikauswahl

Faire Paketpreise inklusive Anfahrt mit Auf- und Abbau der Ton- und Licht-Technik
Professionelle Licht-Tontechnik:

Eine professionelle Soundanlage perfekt abgestimmt auf Größe der Veranstaltungsräume und Gästeanzahl

Erweiterbar mit Outdoor-Anlage für eine freie Trauung, Gartenhochzeit etc.

Licht-Technik für die Tanzfläche mit Effekten, Nebelmaschine, Discokugel etc.

Zusätzliche Raumbeleuchtung mit LED-Bodenspots oder individuell bestückt auf einem oder mehreren Lichtstativen

Funkmikrofone, Headsets, auf Anfrage auch Fotobox

Kontakt zu verschiedenen Künstlern:

Sänger(in), Saxofon(ist), Band, Fotograf

Der Ablauf
Anfrage per Kontaktformular

Eure DJ Anfrage über mein Kontaktformular beantworte ich innerhalb kurzer Zeit. Ihr könnt mich auch telefonisch per Handy erreichen und ich beantworte gerne alle Fragen die sich um euren besonderen Tag ergeben.

Individuelles Angebot

Auf Basis von vorher abgestimmten Informationen zu Eurem Event erstelle ich Euch gerne auf Anfrage ein unverbindliches schriftliches Angebot.

Service

Bis die Hochzeit oder die Party stattfindet, stehe ich Euch immer gerne in allen Fragen rund um die Organisation und Ablauf sowie Sonderwünschen zur Verfügung.

kundenmeinungen